Dass Frauen mehr Sport treiben, ist eine Herzensangelegenheit für eine der modernsten Frauenfitnessketten mit über 450 Clubs in sieben Ländern Europas.

Hier finden Frauen jeder Fitnessstufe und jeden Alters ein wirkungsvolles und individuell angefertigtes Trainingskonzept für einen gesunden Alltag voller Energie.

Im Club Seevetal bei Hamburg wurde ein UVAIR300-F Luftreiniger von der Marke Sauberlicht installiert. Dadurch wird das Zirkeltraining in Kleingruppen mehrfach stündlich vor Viren geschützt und das alles bei besonders geräuscharmem Betrieb. Dank des eingebauten Aktivkohlefilters werden zudem unangenehme Gerüche entfernt, was die Wohlfühlatmosphäre steigert und zu einem maximalen Trainingseffekt führt.

“Wir wollten unseren Gästen und Mitarbeitern maximalen Schutz bieten. Hierfür haben wir in den UVAIR300-F von Sauberlicht investiert, weil er sich durch die Wandmontage dezent einfügt, sehr leise betrieben werden kann und zudem eine entsprechende Luftwechselrate garantiert”, schließt Clubinhaberin Sabine Reetz ab.