Die einzigartige Naturbühne der Luisenburg-Festspiele Wunsiedel zeichnet ein besonderes Flair aus – die Erfolgsgeschichte dieser ältesten deutschen Freilichtbühne mit alljährlichen 140.000 begeisterten Besuchern dauert nun schon seit 1890 an.

Damit auch in diesem Jahr der planmäßige Spielbetrieb durchgeführt werden konnte, wurde in die Raumluftreiniger UVAIR216 und UVAIR300-F von Sauberlicht investiert.

Christof Kaldonek (Leiter Kommunikation) dazu: “Mit den zwei Produkten von Sauberlicht haben wir überhaupt erst unsere Spielzeit bei den Luisenburg-Festspielen möglich gemacht. Ohne diese Geräte hätten wir die Hygieneverordnungen nicht erfüllen können, die uns vom Gesetzgeber auferlegt wurden.

Die Geräte werden auch im Nachgang des Spielbetriebs noch in den Proberäumen oder der Requisite genutzt.

#sauberlicht #luftreiniger #theater #hygienemaßnahmen #luisenburgfestspiele #wunsiedel

Foto: Christof Kaldonek

www.luisenburg-aktuell.de